Close

26. Dezember 2020

Schnupperkurse: Online, live & gratis

Lockdown 2.0. Die Fitnessstudios sind geschlossen und die Aussicht auf eine baldige Öffnung im neuen Jahr noch in der Ferne. Eine verlässliche Kursplanung für Präsenzkurse ist kaum möglich. Aber es geht weiter. Online. Denn keine Bewegung ist keine Option!

Online ist nicht so dein Ding? Versteh‘ ich. Genauso habe ich und auch viele meiner Kursteilnehmerinnen noch im März diesen Jahres gedacht. Aber die vergangenen Wochen und Monate haben gezeigt: Es funktioniert. Sogar besser als gedacht.

Ein Tablet oder Laptop, eine Internetverbindung, die App ZOOM und eine Sportmatte. Mehr brauchst du nicht. Du trainierst ganz bequem von zu Hause aus. Die Fahrtwege, das Fertigmachen deines Babys und der Zeitdruck fallen weg. Eine Korrektur deiner Bewegungsausführung? Auch am Bildschirm möglich. Ein Austausch mit den anderen Müttern? Natürlich nicht so intensiv wie im Kursraum, aber dennoch machbar. Entweder am am Ende jeder Kurseinheit oder über unsere WhatsApp-Gruppe. Ein großer Vorteil: Jede unserer Kurseinheiten wird aufgezeichnet. Du kannst also über den Kurs hinaus aktiv bleiben. Dazu kommt, dass alle meine Kurse zertifizierte Präventionskurse sind und von den Krankenkassen bezuschusst werden.

Konnte ich dich überzeugen? Dann findest du HIER mein aktuelles Kursangebot!

Du bist noch skeptisch? Dann probier’s doch einfach mal aus!

Am Sonntag, den 27. Dezember finden 2 Online-Schnupperkurse via ZOOM statt. (mit Klick auf den Kurs gelangst du direkt zum ZOOM-Meeting)

09.00 Uhr | MamaWorkout Ganzkörperkräftigung

(Meeting-ID: 943 0900 4349 | Kenncode: 906811)

10.30 Uhr | MamaWorkout mit Babybauch

(Meeting-ID: 931 3856 2088 | Kenncode: 124338)

Ich freu mich auf dich!

Maria