Close

1. März 2021

NEU: BODEGA moves©

Alles neu macht der Frühling!

Ok, vielleicht nicht alles, aber zumindest EINE wunderbare neue Sache gibt es ab April bei mir im Angebot. Dann nämlich startet mein neuer Onlinekurs „BODEGA moves“.

BODEGA moves® ist ein funktionelles Ganzkörpertraining, welches Übungen aus dem Bodyworkout mit Elementen aus dem Power Yoga vereint. Eine wirklich tolle Verbindung von Kraft, Beweglichkeit und Balance im Bewegungsfluss. Flow für Flow.

In jeder Phase wird das muskuläre System koordinativ gefordert und die Core-Muskulatur trainiert. Neben der körperlichen Stärke fördert BODEGA moves® aber auch die mentale Stärke. Durch die Zentrierung & Fokussierung auf sich selbst kann Ruhe im Geist einkehren und Stress abgebaut werden.

Also: Eine kraftvolle Auszeit für dich selbst!

Hast du Lust bekommen? Dann probier’s doch aus. Gern kannst du auch einmal kostenlos reinschnuppern. Start des Kurses ist Donnerstag, der 15.04. um 20 Uhr.

Hier geht’s zur Kursbuchung.

Ich freu mich auf dich! 🙂