Close

1. Mai 2021

Ausgebucht (Personal Training)

Liebe Mamas, die ihr in den letzten Wochen & Monaten nach Hilfe gefragt habt und entweder noch immer auf der Warteliste steht oder von mir eine Absage bekommen habt: Ich würde so gern helfen und gemeinsam mit euch arbeiten, aber mein Zeitkontingent ist ausgeschöpft.
Da meine bestehenden Kundinnen hartnäckig bei mir bleiben wollen (was mich natürlich riesig freut) und ich selbst Mutter von 2 Kindern bin, kann ich leider weiterhin keine neue Termine annehmen. Sollte sich daran etwas ändern, lasse ich es euch sofort wissen.

Für einen Kursplatz in einem meiner MamaWorkout-Kurse schaut gern mal hier unter Angebote vorbei oder auf der Website vom mediFit Paderborn, wo ich ebenfalls Kurse anbiete.

Bei Problemen mit dem Beckenboden und/oder einer Rektusdiastase wendet euch bitte an meine Herzensphysiotherapeutin Gudrun Schäfer, die sich auf diese Problematiken spezialisiert hat. Ihr findet Sie in der Praxis Physio Impuls in Paderborn-Sennelager (fragt dafür am besten bei eurem behandelndem Arzt/ eurer Ärztin nach einem Rezept).

Bei Fragen oder für eine telefonische Beratung könnt ihr euch natürlich gern bei mir melden.

Liebe Grüße,
Maria